Versand und Rückgabe
Die personalisierten Produkte von Dinkleboo werden mit viel Liebe in Deutschland gefertigt und speziell für dich angefertigt. Jedes Produkt wird individuell erstellt, sorgfältig geprüft und innerhalb von 1–3* Werktagen aus unserem Werk in Donauwörth versandt. *Bitte beachte, dass es in Zeiten hoher Bestellaufkommen zu Verzögerungen kommen kann.
Dinkleboo arbeitet mit DHL & UPS Express zusammen, damit du dein Paket so schnell wie möglich erhältst. Wir bieten drei Versandmethoden an: Leicht verfolgt, Standard Sendungsverfolgung und Expressverfolgung. Bitte beachte, dass „Expressverfolgung“ die Produktionszeit nicht weiter verkürzt.
Die Versandkosten beginnen ab 4,99 €. Falls du dein Paket besonders schnell benötigst, stehen dir gegen einen Aufpreis schnellere Versandoptionen zur Verfügung. Außerdem bieten wir kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 80 € an.
Versandkosten:
Die unten aufgeführten Preise gelten für den Versand eines einzelnen Produkts. Wenn du mehr als ein Produkt bestellst, fällt eine zusätzliche Versandgebühr von 1 € pro Artikel an.
Alle Geschichtenbücher
Warenpost Light mit Sendungsverfolgung |
Standardversand mit Sendungsverfolgung |
Expressversand mit Sendungsverfolgung |
(1 bis 2 Werktage) | (1 bis 2 Werktage) | (1 Werktag) |
4.99 € | 8.99 € | 18.99 € |
Kostenloser Versand:
Genieße kostenlosen Versand für Bestellungen über 80 €! Der kostenlose Versand wird basierend auf dem Warenkorbwert nach Anwendung von Rabattcodes berechnet.
Rückgabe & Erstattungen:
Dinkleboo ist stolz auf die herausragende Qualität und Verarbeitung unserer Produkte. Deshalb geben wir dir unsere 100% Love It-Garantie bei allen Herstellungsfehlern.
Da jede Bestellung individuell nur für dich angefertigt wird, sind Rückerstattungen oder Stornierungen normalerweise nicht nötig. Sollte es aber einmal ein Problem mit einem Produkt oder dem Ablauf geben (zum Beispiel Verarbeitungsfehler oder Transportschäden), sorgen wir dafür, dass alles wieder in Ordnung kommt.
Bitte beachte:
- Bei fehlerhaften Produkten: Wenn du uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung informierst, werden wir das Produkt reparieren oder ersetzen.
- Bei nicht fehlerhaften Produkten: Die Rücksendekosten liegen bei dir. Auch hier muss die Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung erfolgen*.
- Für bestimmte Rücksendungen kann eine Bearbeitungsgebühr von 10 % anfallen.
*Dinkleboo übernimmt keine Verantwortung für kundenseitig verursachte Fehler, wie Rechtschreib-, Tipp- oder Grammatikfehler, falsche Mengenangaben oder andere Bestellfehler. Bitte prüfe deine Bestellung sorgfältig in der Vorschau, bevor du sie abschickst. Bilder und Texte werden exakt so gedruckt, wie sie in der Vorschau erscheinen. Wir korrigieren keine von Kundinnen und Kunden hochgeladenen Inhalte.
Wenn du Fragen zu Rückgaben hast, melde dich einfach bei uns. Wir sind jederzeit für dich da.