Wie können wir helfen?

FAQ

Bestellinformationen

Wie lange dauert die Produktion meiner Bestellung?

Jedes Produkt wird individuell für dich angefertigt, sorgfältig geprüft und innerhalb von 1–3 Werktagen aus unserem Werk in Donauwörth versandt. Bitte beachte, dass es in Zeiten hoher Bestellaufkommen zu Verzögerungen kommen kann.

Wie lange dauert die Lieferung?

Sobald deine Bestellung versandt wurde, beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands je nach gewählter Versandmethode 1-2 Werktage. Bitte beachte, dass es während großer Rabattaktionen oder an Feiertagen zu Verzögerungen kommen kann.

Weitere Informationen zu Versand & Rücksendungen findest du hier.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Du kannst bei uns ganz bequem mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen.

Auf Mobilgeräten steht außerdem Apple Pay zur Verfügung.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Leider ist es nicht möglich, nachträglich Änderungen an deiner Bestellung vorzunehmen.
Unser System ist automatisiert, und die Produktion deines personalisierten Produkts beginnt fast sofort nach der Bestellung.

Kann ich meiner Bestellung nachträglich etwas hinzufügen?

Leider ist es nicht möglich, nachträglich Änderungen an deiner Bestellung vorzunehmen.
Unser System ist automatisiert, und die Produktion deines personalisierten Produkts beginnt fast sofort nach der Bestellung.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Leider nein. Da unser Bestellprozess hochautomatisiert ist, wird deine Bestellung sofort nach Zahlungseingang an unsere Druckerei weitergeleitet und kann nicht mehr geändert oder storniert werden.

Wenn du Fragen oder Bedenken zur Druckqualität hast, wende dich bitte vor der Bestellung an unseren Support.

Gibt es eine Sendungsverfolgung für meine Bestellung?

Das hängt von der gewählten Versandmethode und dem Lieferziel ab. Ob deine Bestellung verfolgt werden kann, siehst du beim Checkout.

Weitere Details findest du unter Versand und Rücksendungen.

Versandinformationen

Wir möchten, dass dein Paket schnell und sicher bei dir ankommt! Deshalb arbeiten wir mit DHL und DHL Express zusammen. Du kannst zwischen drei Versandoptionen wählen: Leicht verfolgt, Standard Sendungsverfolgung order Expressverfolgung

Unsere Versandrichtlinien

Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. So weißt du, dass unser Team deine Bestellung bearbeitet. Sobald dein Paket versandt wurde, bekommst du eine weitere E-Mail mit allen wichtigen Infos. Wenn du eine Versandoption mit Sendungsverfolgung gewählt hast, erhältst du außerdem einen Tracking-Link, damit du dein Paket jederzeit verfolgen kannst.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandmethode und dem Produkttyp ab. Hier findest du alle Details.

Wie funktioniert die Rückerstattung?

Dinkleboo steht für herausragende Qualität und Handwerkskunst und bietet eine 100%
Zufriedenheitsgarantie bei Herstellungsfehlern. Eine Rückerstattung oder Stornierung der Bestellung ist grundsätzlich nicht möglich, es sei denn, es liegt ein Produktionsfehler oder ein Problem mit dem Produkt vor (z. B. Verarbeitungsfehler oder beschädigte Lieferung). Dinkleboo übernimmt keine Verantwortung für kundenseitige Fehler wie Rechtschreib-, Tipp- oder
Grammatikfehler, falsche Bestellmengen oder andere Eingabefehler. Bitte überprüfe deine Bestellung sorgfältig vor dem Abschluss – Bilder und Texte werden genau so gedruckt, wie sie in der Vorschau erscheinen. Wir korrigieren oder lektorieren keine Inhalte. Wenn du Fragen zu Rückgaben hast, kontaktiere bitte unseren Support.

Kontoinformationen

Muss ich ein Konto erstellen, bevor ich etwas bestelle?

Du benötigst kein Konto, um Artikel anzusehen oder mit dem Erstellen zu beginnen.

Sobald du deine E-Mail-Adresse eingegeben hast, erhältst du einen 6-stelligen Code, mit dem du dich anmelden/ein Konto erstellen kannst.

Mit einem Konto kannst du auf deine gespeicherten Projekte und deine Bestellhistorie zugreifen.

Wie kann ich meine Kontodaten ändern?

Desktop

Melde dich bei deinem Dinkleboo-Konto an. Wähle dann das Personensymbol neben dem Warenkorbsymbol aus und klicke auf den Dropdown-Pfeil. Wähle dann „Profil“ aus.

Mobil

Melde dich bei deinem Dinkleboo-Konto an und wähle dann das Personensymbol
neben dem Warenkorbsymbol aus.

Wähle dann die Menüleiste in der oberen linken Ecke aus und wähle Profil.

Du kannst dann gespeicherte Adressen bearbeiten und weitere Adressen hinzufügen.

Du kannst den Namen des Kontos ändern, nicht jedoch
die mit dem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse.

Nimm Kontakt auf

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